Quantcast
Channel: lustig – niceBlog
Browsing latest articles
Browse All 39 View Live

Wenn Eltern die Kinder verarschen – Wir haben alle deine Süßigkeiten verputzt

Das nenne ich mal grandios und gemein zugleich. Showmaster Jimmy Kimmel rief pünktlich zu Halloween Eltern dazu auf, ihren Kindern weiß zu machen, dass man gerade alle gesammelten Süßigkeiten von ihnen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Mann ein Lagavulin und ein Kaminfeuer – 45 Minuten Entspannung pur

Ich mag Whisky. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich mich da ein klein wenig auskenne. Nichts für ungut mit Whisky meine ich nicht Jack Daniels oder Jim Bean, sondern eher so was in die...

View Article

Heirate niemals einen Instagram Star – The Instagram Husband

Eine herrliche Parodie auf die Instagram-Gemeinde bzw. auf einen ganz gewissen Typ von Instagramern. Instagram Husbands haben als einzige Lebensaufgabe, die eigenen Frau für den Online-Dienst hübsch in...

View Article

Geniale Parodie: Ein Blick ins Fitnessstudio im Stil einer Tierwelt...

Seit Jahrhunderten schon versucht, der Homo sapiens seine Urkraft zu stärken. In sogenannten Fitnessstudios werden die animalischen Kräfte freigesetzt. Es herrschen eigenen Gesetzte und ein Kampf ums...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Social Media für Experten: Der „Post-it-like-Til Schweiger“ Generator

Wenn es einer drauf hat, dann der Til, der Schweiger. Facebook ist sein Ding und Shitstorms lächelt er einfach weg. Bestes Beispiel dafür ist sicherlich Schweigers Facebook-Post von Anfang letzter...

View Article


Winter is Trumping: Das Böse in Westeros – Donald Trump mischt Game Of Throne...

Donald Trump hat viel von einem verrückten Bösewicht. Das hat auch der YouTuber „huw parkinson“ erkannt und den Milliardär kurzerhand als fiesen ... weiterlesen Vielen Dank das Du niceBlog abonniert...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Captain Jack Sparrow lässt grüßen: Rémi Gaillard treibt als Pirat sein Unwesen

Großartiger neuer Streich vom Comedian Rémi Gaillard. Verkleidet als Pirat, treibt der Franzose zu Land wie auch zu Wasser sein Unwesen. Captain Jack Sparrow lässt grüßen via Vielen Dank das Du...

View Article

Ein IKEA Schränkchen, Eine Aufbauanleitung, zwei Homies und eine Ladung LSD

Möbel von IKEA aufzubauen, ist ja schon unter normalen Bedingungen eine Herausforderung. Wie schaut das erst aus, wenn man auf Droge ist? Dieser Frage geht der YouTube-Channel „Hikea Productions“ nach...

View Article


Decivilization: Von der Moderne in die Steinzeit mit Kim Jong-un, Putin,...

Großartige Nummer von den Mädels und Jung vom „Bohemian Browser Ballett“. Das erste Abbaustrategiespiel der Welt ist da. Wie wäre es mit der Einführung der Todesstrafe oder der Monarchie? Wähle aus...

View Article


Nosulus Rift & South Park: Die absolute Geruchsprobe

Nach der Erfindung der Dampfmaschine, der Elektrizität und der Erkundung des Weltraums beschäftigt die Menschheit ein großes Ding, das Geruchsfernsehen! Nun haben es die Mädels und Jungs von Ubisoft...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 39 View Live




Latest Images